Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr befreit Person nach Kreuzungscrash in Wels aus Unfallfahrzeug

WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich Mittwochvormittag, 16. Dezember 2015, in Wels. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Doktor-Gross-Straße mit der Bahnhof-, Eferdinger- und Roseggerstraße. Laut ersten Informationen waren zwei Fahrzeuge in den Crash verwickelt. Eine Person war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt.
Die Feuerwehr öffnete mit hydraulischem Rettungsgerät die Türe des Unfallfahrzeuges. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.
Die Doktor-Gross-Straße und Roseggerstraße waren rund eine Stunde erschwert passierbar. Es bildete sich rasch ein längerer Stau in beide Richtungen.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert