Nicht_kategorisiert

Schweiz: Wohnungsbrand in Grub greift auf Dach über

GRUB (SCHWEIZ): In der Nacht auf den Sonntag, 27. Dezember 2015, ist gegen 02:25 Uhr im Weiler Fürschwendi in einer Wohnung ein Brand ausgebrochen. Nebst der Wohnung wurde auch der Dachstock des Hauses durch das Feuer beschädigt.

Die beiden Mieter konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Die Brandursache wird durch den kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.
Der Brand brach in einer Maisonettwohnung aus, welche sich im ausgebauten Stall befindet. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Die beiden Wohnungsmieter sowie der Hausbesitzer konnten das Gebäude selbstständig verlassen. Die Höhe des Sachschadens ist im Moment noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert