Oö: Fünf Feuerwehren von Taufkirchen an der Pram spendeten 3.115.- Euro an die Sozialdienstgruppe

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM (OÖ): Die fünf Feuerwehren von Taufkirchen spendeten den Erlös der Weihnachtslicht-Aktion bereits zum siebten mal an die Sozialdienstgruppe Taufkirchen. Hier wird das Geld wieder für die Betreuung älterer und kranker Menschen im Gemeindegebiet verwendet, das von der Bevölkerung gespendete Geld wird von den Feuerwehren an die Sozialdienstgruppe weitergegeben.

Am 28.01.2016 konnte in einer kleinen Feier im Gh. Aumayr der stolze Betrag von 3.115.-  Euro an die Leiterin der Sozialdienstgruppe Fr. Maria Gruber übergeben werden. Vize. Bgm. Josef Mittermeier bedankte sich bei den Taufkirchner Feuerwehren für dieses soziale Engagement und betonte die Wichtigkeit dieser Unterstützung für die Pflege und Betreuung der älteren Gemeindebürger.
Gespendet wurden von der FF. Taufkirchen  555.- Euro, FF. Laufenbach 500.- Euro, FF. Pramau  660.- Euro, FF. Höbmansbach 500.- Euro und FF. Brauchsdorf 900.- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.