Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr steigt über ein Fenster in Brandwohnung ein

PREGARTEN (OÖ): Am Nachmittag des 2. Februar 2016 kam es zu einem Wohnungsbrand in der Bahnhofstraße in Pregarten. Durch die Rauchentwicklung und die Flammen, die am Dach des Hauses zu sehen waren, wurden Anrainer auf den Brand aufmerksam und verständigten die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Pregarten, Pregartsdorf, Selker-Neustadt, Hagenberg und Wartberg ob der Aist konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Angriffstrupps stiegen dazu mit schwerem Atemschutz über ein Fenster direkt in den brennenden Raum ein und löschten das Feuer, das sich schon auf mehrere angrenzende Räume ausgebreitet hatte. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert