Nicht_kategorisiert

Nö: Unfall reißt Motorblock aus Auto: FF Wiener Neustadt unterstützt bei Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der A2 bei Wöllersdorf

WIENER NEUSTADT (NÖ): Zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt am 6. Juli 2016 kurz nach halb zehn Uhr vormittags alarmiert. Die Feuerwehr rückte rasch mit schwerem Gerät durch die prinzipiell funktionierende Rettungsgasse an. Der unbestimmten Grades verletzte Fahrer war bereits befreit.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt half beim Freimachen der Autobahn. Ein Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen von der Autobahn verbracht. Ein weiteres beteiligtes Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Wiener Neustadt am Rastplatz abgestellt.

Durch die Wucht des Aufpralls riss es aus einem Fahrzeug der Motorblock heraus. Der verunfallte Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das anwesende RK Team versorgt und ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die A2 in Fahrtrichtung Wien kurzzeitig bei Wöllersdorf vollständig gesperrt werden.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert