Nicht_kategorisiert

Oö: Falsche Ausfahrt → FF Bad Ischl hebt Pkw von den Kirchenplatzstiegen

BAD ISCHL (OÖ): Zu einer ungewöhnlichen Fahrzeugbergung wurde der erste Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl am Vormittag des 28. Juli 2016 alarmiert. Ein Urlauber wollte vom Kirchenparkplatz abfahren. Aus ungeklärter Ursache nahm er als Ausfahrt die Kirchenplatzstiegen und blieb in weiterer Folge hängen.

Ein den Vorfall beobachtender Gemeindemitarbeiter veranlasste die Alarmierung der Hauptfeuerwache. Mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeugs wurde das Auto wieder auf sicheres Terrain gehoben.

Somit war der Einsatz für die Kameraden des ersten Bereitschaftszuges nach kurzer Zeit wieder beendet. Im Einsatz standen acht Mann mit SRF-K und ELF sowie eine Streife der Polizei.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert