Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw rutscht im Baustellenbereich der S5 über eine hohe Fahrbahnkante

KREMS AN DER DONAU (NÖ): Am Vormittag des 31. Juli 2016 verirrte sich eine Fahrzeuglenkerin auf der S5 im dichten Schilderwald in den Baustellenbereich und gelangte dort mit ihrem Fahrzeug über den betonierten Fahrzeugrand. Das Fahrzeug rutschte mit dem Vorderrad die hohe Kante hinunter und saß auf dem Beton auf

Die Besatzung eines Tanklöschfahrzeuges, welches sich gerade am Weg zu einem TUS-Alarm befand, bemerkte das Missgeschick und ließ über Funk von Florian Krems weitere Kräfte zu diesem Unfall entsenden.
Die ausgerückte Mannschaft baute mittels Kanthölzer eine Rampe und konnte gemeinsam mit der Besatzung des vom TUS-Alarm rückkehrenden Fahrzeuges den Kleinwagen wieder zurück auf die Straße schieben.
Nach einer Kontrolle auf Beschädigungen, und den Hinweis das Fahrzeug in einer Werkstatt zu begutachten zu lassen, konnte die Lenkerin ihre Fahrt fortsetzen.

FF Krems an der Donau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert