Oö: Baum stürzt auf fahrendes Auto

SIPACHZELL (OÖ): Genau in dem Moment als am späten Mittwochabend, den 10. August 2016, ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Sipbachzeller Straße unterwegs war, stürzte in dem Waldstück ein Baum auf die Fahrbahn und traf den fahrenden Pkw.

Der Autolenker dürfte relativ großes Glück im Unglück gehabt haben, er überstand den Unfall vermutlich ohne schwerere Verletzungen. Der Mann wurde zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde alarmiert, um den Baum von der Fahrbahn zu beseitigen und führte zudem die Bergung des Fahrzeuges durch. Die Straße wurde anschließend gereinigt.Die Sipbachzeller Straße war rund eine halbe Stunde blockiert und anschließend kurzzeitig erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.