Nicht_kategorisiert

Ktn: Pkw steckt nach Unfall unter einer Leitschiene

SANKT VEIT AN DER GLAN (KTN): Am 13. August 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Veit an der Glan gemeinsam mit der Feuerwehr Thalsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die S37 alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Friesach von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitschiene. Das Fahrzeug wurde unter der Leitschiene eingeklemmt, der Lenker konnte sich aber selber aus dem Fahrzeug befreien. Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Im Einsatz standen:
FF St. Veit an der Glan mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften
FF Thalsdorf mit zwei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften
Polizei mit vier Fahrzeugen
Rotes Kreuz mit einem Fahrzeug

FF St. Veit an der Glan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert