Nicht_kategorisiert

Stmk: Autoüberschlag auf der S6 beim Knoten St. Michael

LEOBEN (STMK): Am 15.08.2015 um 20:07 Uhr alarmierte die Bereichsfunkleitstelle Florian Leoben laut Alarmplan mit dem Alarmstichwort “T03 VU-Berg.-Öl“ S6 FR Wien zwischen Knoten St. Michael und Abfahrt Leoben-West” die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Stadt, Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göß und die Freiwillige Feuerwehr St. Michael.

Unverzüglich rückten die Feuerwehren zu diesem Unfall aus. Ein Fahrzeug verunfallte aus bisher unbekannter Ursache auf der S6 nach der Murbrücke, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Durch die ersteingetroffenen Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle weiträumig abgesichert, und der Brandschutz aufgebaut. Diese konnten auch die Meldung absetzen, dass die Person bereits aus dem Auto befreit war. Nach der Beendigung der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug aufgestellt, und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die beiden Feuerwehren um 21:00 Uhr wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Leoben-Stadt
FF Leoben-Göß
FF St. Michael
Rotes Kreuz
Polizei
Asfinag
Abschleppunternehmen

FF Leoben-Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert