Nicht_kategorisiert

Bgld: Nächtlicher Brand fordert eine verletzte Person

JOIS (BGLD): Am 9. April 2016 wurde die Feuerwehr Jois um 02:22 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Alarmtext war “B2/Kellerbrand/Jois/Bahnstraße”.

Sofort rückten die Kräfte aus Jois mit 19 Mann zum Einsatz aus. Beim Eintreffen wurde ein Brand in einem Heizhaus vorgefunden. Mit drei Fahrzeugen wurden die letzten Flammen gelöscht und eine verletzte Person aus dem Gefahrenbereich gerettet.

Nach dem Abtransport der leicht verletzten Person durch das Rote Kreuz wurden mit der Wärmebildkamera die Räumlichkeiten nach Glutnestern durchsucht und diese beseitigt. Insgesamt stand die FF Jois mit 19 Mann, drei Fahrzeugen und sechs Atemschutzträgern im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Jois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert