Nicht_kategorisiert

Schweiz: Alkoholisierter Lenker prallt in Baum, danach rutscht das Auto in den Binnenkanal

WIDNAU (SCHWEIZ): Am Donnerstag, dem 18. August 2016, ist ein alkoholisierter 54-jähriger Autofahrer um 20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum in der Kanalböschung gefahren.

Der Autofahrer war alkoholisiert in Richtung Widnau Zentrum unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf der Birkenstrasse rechts von der Fahrbahn in die abfallende Böschung ab.

Dort prallte er gegen einen Baum. Nach der Kollision verließ der Mann das Auto selbständig und ließ es dort stehen. Aufgrund des nassen Bodens rutschte das Auto daraufhin rückwärts in den Binnenkanal und trieb rund 200 Meter im Wasser. Vor der Brücke der Poststraße blieb es stecken, wo es schließlich total beschädigt geborgen werden konnte. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte den Unfallverursacher zuhause antreffen. Er wurde mit eher leichten Verletzungen ins Spital gebracht, wo ihm eine Blutprobe abgenommen wurde. Sein Führerausweis wurde auf der Stelle abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert