Nicht_kategorisiert

Sbg: Brennende Hausfassade in Adnet

ADNET (SBG): Um 07:29 Uhr wurde die Feuerwehr Adnet am 22. Oktober 2016 mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Am Einsatzort angekommen stand schnell fest, dass es sich um einen Fassadenbrand handelt.

Die Isolierung des im Rohbau befindlichen Gebäudes wurde entfernt und der Boden des Balkons geöffnet, um alle Glutnester zu löschen.Zum Glück war der Hausbesitzer in der früh bereits auf der Baustelle. Daher konnte der Brand so schnell entdeckt werden und größerer Schaden verhindert werden.

Um 01.20 Uhr des gleichen Tages stand die Wehr bereits bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Adnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert