Nicht_kategorisiert

Stmk: Fünf Leichtverletzte bei Kreuzungskollision in St. Michael

ST. MICHAEL (STMK): Am 21.08.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Michael in der Obersteiermark um 16:38 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall zur Abfahrt St. Michael Ost der Semmering Schnellstraße S6 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Pkw miteinander, wodurch fünf Personen leicht verletzt wurden. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ein provisorischer doppelter Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigemacht. Die Verletzten wurden vom Österreichischen roten Kreuz und dem Notarzt versorgt.
Erst am 18.08. wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Michael zur selben Stelle wegen eines schweren Verkehrsunfall alarmiert, der zwei Schwerverletzte forderte, die mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert