Oö: Zwei Pkw in Wels in Vollbrand

WELS (OÖ): Mehrere abgestellte Fahrzeuge sind in der Nacht auf Samstag, 3. September 2016, in Wels-Neustadt aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr standen auf einem Parkplatz einer Wohnhausanlage zwei Pkw in Vollbrand. Die Feuerwehr begann sofort mit dem Löschangriff. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, die zwei Fahrzeuge brannten jedoch komplett aus. Ein drittes Fahrzeug, welches direkt daneben abgestellt war, wurde durch die Hitze ebenfalls schwer beschädigt. Die Polizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung konnte vorerst nicht ausgeschlossen werden.
Die Friedhofstraße sowie die Sandwirtstraße waren rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.