Nicht_kategorisiert

Nö: Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B60

EBENFURTH (NÖ): Am 9. September 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ebenfurth zu einem Verkehrsunfall auf die B60 im Stadtgebiet alarmiert. Im Kreuzungsbereich zwischen Wiener Neustädter Straße und Hofgrabengasse kam es zu einem Zusammenstoß von drei Fahrzeugen.

Ein Fahrzeug konnte die Fahrt selbständig fortsetzen, die zwei weiteren Pkw wurden nach erfolgter Unfallaufnahme durch die Polizei von der Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Totalsperre der B60 wieder aufgehoben werden. Alle Unfall Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Die Feuerwehr Ebenfurth stand mit vier Fahrzeugen im Einsatz, unterstützt durch die Polizei mit zwei Funkstreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert