Nicht_kategorisiert

Oö: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Paschinger Straße

HÖRSCHING (OÖ): Ein schwerer Frontalzusammenstoß ereignete sich Donnerstagnachmittag, den 15. September 2016 auf der Paschinger Straße in Hörsching (Bezirk Linz-Land).

Laut ersten Informationen kam ein Pkw-Lenker aus bisher unbekannter Ursache auf der Paschinger Straße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei wurden alarmiert. Glücklicherweise war niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst sowie vom Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers Christophorus 10 erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert beziehungsweise geflogen. Die Feuerwehr unterstützte die Aufräumarbeiten, band ausgelaufene Betriebsmittel und sicherte die Unfallstelle ab.

Die Paschinger Straße war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert