Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Statzendorf

STATZENDORF (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf am Freitag, den 23. September alarmiert. Unverzüglich rückte man mit zwei Fahrzeugen zum Unfallort aus.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und den Rettungsdienst zu unterstützen. Des Weiteren wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Nachdem beide Fahrzeuge fahruntüchtig waren, wurden diese mittels Abschleppanhänger gesichert abgestellt. Nach eineinhalb Stunden konnte man die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freiw. Feuerwehr Statzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert