Nicht_kategorisiert

Oö: Einbruch in Feuerwehrschlüsseltresore in Wels

WELS (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wels wurde in der Nacht auf Freitag, 30.09.2016, Opfer einer Einbruchsserie.

Es wurde in zwei Schlüsseltresore bei Objekten in der Innenstadt eingebrochen und die darin hinterlegten Schlüssel unrechtmäßig entwendet. Diese Objektschlüssel dienen der Feuerwehr für einen raschen und zerstörungsfreien Zugriff im Einsatzfall.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Täter durch diese Taten auch Zugriff auf weitere Tresore erhalten, wurden durch die Feuerwehr der Stadt Wels sämtliche Tresore im Stadtgebiet geleert und die weitere Vorgangsweise mit den Kunden abgestimmt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Wels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert