Nicht_kategorisiert

Stmk: 14. Funkbewerb im Bereich Mürzzuschlag

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Am Samstag, 08.10.2016, fand der 14. Funkbewerb des Bereiches Mürzzuschlag in Mürzsteg statt. Um 10.30 Uhr erfolgte die Eröffnung durch Bewerbsleiter ABI d.F. Heinz Brunnhofer, dem örtlichen Kommandanten HBI Arnold Gamsjäger und Vizebürgermeister Landtagsabgeordneten Hannes Amesbauer. Diesmal stellten sich 46 BewerberInnen dem Bewerb. Um 16.00 Uhr fand die Schlusskundgebung am Rüsthausplatz der FF Mürzsteg statt.

Insgesamt wurden von den Ehrengästen 32 Teilnehmer mit dem Funkleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet. Den Tagessieg erreichte FM Stefanie Bruggraber von der FF Edelsdorf. Der Wanderpokal wurde diesmal von der FF Edelsdorf (HBI Christian Bruggraber,OFM Sabrina Bruggraber,FM Stephanie Bruggraber) gewonnen. Für mehrmalige Bewertertätigkeiten wurden Kamerad Rene Auer von der BTF Hönigsberg ausgezeichnet. Bürgermeister Peter Tautscher bedankte sich in seiner Grußrede bei allen Teilnehmern und Bewertern und wünschte allen weiterhin viel Erfolg im Funkwesen.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert