Nicht_kategorisiert

Wien: Feuerwehr alarmiert → Buschenschank am Nussberg bereits abgebrannt

WIEN, 19. BEZIRK: Um 8 Uhr morgens wurde die Wiener Berufsfeuerwehr am 25. Oktober 2016 zu einem Feuer in der Kahlenberger Straße alarmiert. In einer Buschenschank eines bekannten Wiener Winzers war ein Brand ausgebrochen.

Das Feuer war offenbar längere Zeit unbemerkt geblieben. Die Feuerwehr wurde erst alarmiert, als das Gebäude der Buschenschank bereits weitgehend abgebrannt war. Es waren nur noch Glutnester vorhanden, die abgelöscht wurden. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen. Der Feuerwehreinsatz war aufgrund der Situation bereits nach 45 Minuten wieder beendet.

Wiener Berufsfeuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert