Nicht_kategorisiert

Bgld: Umgestürzter Baum blockiert eine Lieferantenzufahrt

PINKAFELD (BGLD): Am Vormittag des 12. November 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pinkafeld zu einem Sturmschaden (Baum über Straße) am Firmengelände eines Baumarktes alarmiert.

Die Feuerwehr Pinkafeld rückte mit einem SRF (schweres Rüstfahrzeug), einem ELF (Einsatzleitfahrzeug) und fünf Mann zum Einsatz aus. Aufgrund des heftigen Windes war ein Baum umgeknickt und blockierte die Lieferantenzufahrt der Firma.

Ein Routineeinsatz für die Feuerwehr. Bereits nach wenigen Minuten konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Nach kurzer Zeit konnte wider eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert