Nicht_kategorisiert

Wien: 15 m hoher Baum stürzte um und begrub Pkw unter sich

WIEN, 16. BEZIRK: Vermutlich in Folge eines Zeitschadens, einhergehend mit überdurchschnittlichen
Windgeschwindigkeiten, wurde am Morgen des 4. Jänner 2017 ein ca. 15 m hoher Baum entwurzelt und stürzte quer zu Straße um. Dabei wurde ein geparkter Pkw unter dem Baum begraben und stark beschädigt.

Der Baum wurde von der Feuerwehr mittels Motorkettensägen zerkleinert und gesichert am Straßenrand abgelegt. Personen wurde im Zuge des Einsatzes nicht verletzt. Für die Dauer des  Einsatzes war der betroffene Straßenbereich für den Verkehr gesperrt.
Die Wiener Feuerwehr stand von 06.45 Uhr bis 07.15 Uhr im Einsatz.

Berufsfeuerwehr Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert