Nicht_kategorisiert

Bgld: Eisregen bei Anfahrt zu Fahrzeugbrand

WALLENDORF (BGLD): Die Feuerwehr Wallendorf wurde am 31. Jänner 2017, um 23.44 Uhr mittels Sirene zu einem Pkw-Brand in Wallendorf-Bergen alarmiert.
Trotz der vereisten Straßen, verursacht durch Eisregen und der herrschenden Minustemperaturen, war die Feuerwehr nach neun Minuten am Brandort eingetroffen.

Zu diesem Zeitpunkt stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden mittels Schaum erledigt und es konnte ein Übergreifen des Feuers auf einen Holzstapel und auf Strauchwerk verhindert werden.

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 13 Mann im Einsatz. Die polizeilichen Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Königsdorf geführt. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit unbekannt. Durch den Brand sind keine Personen und Tiere zu Schaden gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert