Nicht_kategorisiert

Oö: Vandalen am Fluss → Bergen von Unrat aus der Steyr in Steyr

STEYR (OÖ): Am Vormittag des 11.02.2017 wurde der Wasserzug der Freiwilligen Feuerwehr Steyr von der Polizei über verschiedene Müllablagerungen im Steyr Fluss in Kenntnis gesetzt. Kurz darauf rückten fünf Mann mit dem Rüst Wasser zur Einsatzstelle im Bereich des Wehrgrabens aus.

Dort fanden sie sogleich die im Wasser treibenden Gegenstände (ein Fahrrad, ein Papiercontainer, eine Mülltonne sowie ein Verkehrsschild). Mithilfe einer Holzzille konnten alle Gegenstände, die wohl aufgrund von Vandalismus ihren Weg ins Gewässer gefunden haben, rasch geborgen werden. Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte des Wasserzuges wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert