Nicht_kategorisiert

Stmk: Brennende Steckdose in der Pfarrkirche in Preding

PREDING (STMK): Zu einem Brandeinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Preding am Freitag, dem 17.2.2017, um 08:34 Uhr gerufen. Ungewöhnlicher Einsatzort war die Pfarrkirche.

Dort war eine Steckdose aus unbekannter Ursache in Brand geraten. In der Kirche anwesende Person handelten sofort und richtig. Mittels einem Handfeuerlöscher wurde der Brand bekämpft und der Feuerwehr Notruf 122 gewählt.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht. Von der Feuerwehr wurden Nachkontrollen durgeführt. "Dank des sofortigen Eingreifens der anwesenden Personen konnte weiterer Schaden abgewehrt werden", berichtet der Pressesprecher der Freiw. Feuerwehr Preding, Hauptlöschmeister Georg Teppernegg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert