Nicht_kategorisiert

Oö: Vollversammlung der Feuerwehr Ansfelden für 2016

ANSFELDEN (OÖ): Am Freitag, den 24.02.2015, fand die Vollversammlung der Freiw. Feuerwehr Ansfelden im Anton Bruckner Centrum in Ansfelden statt. Eröffnet wurde die Jahreshauptversammlung von Kdt. HBI Kurt Dickinger durchs Programm führte OBI Petermandl Manfred.

Nachdem über die verschiedensten Tätigkeiten, Einsätzen, Ausbildungen und Veranstaltungen im abgelaufenen Berichtsjahr berichtet wurde, erfolgte die Angelobung von einem von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstelltes Mitglied (FM Wimberger Philipp). Weitere Kameraden wurden aufgrund ihrer Leistungen in den vergangenen Jahren befördert bzw. aufgrund der Dienstjahre wurden einige Kameraden mit Dienstmedaillen ausgezeichnet.

Freiw. Feuerwehr Ansfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert