Nicht_kategorisiert

Bayern: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B20 bei Piding

PIDING (BAYERN): Kurz nach 17 Uhr sind am 27. Februar 2017, auf der B20 bei Piding vor dem ReWe-Markt zwei Autos zusammengestoßen, wobei zwei 30 und 78 Jahre alte Männer nach erster Einschätzung leicht verletzt wurden. Ein Mini hatte offenbar am Einschleifer vom Aldi in Mauthausen kommend versucht links über die Fahrbahntrennung nach Freilassing abzubiegen und war dabei mit einem VW-Passat zusammengestoßen.

Die Leitstelle Traunstein schickte die Freiwillige Feuerwehr Piding und das Reichenhaller Rote Kreuz zum Unfallort. Die Sanitäter versorgten die beiden Männer und brachten sie per Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen, leitete den Verkehr in Richtung Freilassing durch das Ortsgebiet um und stellte den Brandschutz sicher. Da die B20 einseitig blockiert war, staute  sich der von Bad Reichenhall kommende Verkehr kilometerlang zurück. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Hergang auf.

Rotes Kreuz Berchtesgaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert