Oö: Nächtliche Containerbrände in Traun

TRAUN (OÖ): Die Feuerwehr Traun stand in der Nacht auf Samstag, 15. Oktober 2016, bei einem Brand eines Abfallcontainers in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Ein Abfallcontainer, welcher in einem Carport untergestellt war, ging aus bisher unbekannter Ursache in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Container brannte nieder, das Carport wurde schwer beschädigt. Während der Löscharbeiten wurden die Einsatzkräfte bereits zum nächsten brennenden Container alarmiert. Die Polizei ermittelt.

Weiterer Containerbrand: Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr gerade bei einem Brand eines Containers in einem Carport in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz standen, brannte erneut ein Abfallcontainer unweit des ersten Einsatzortes.
Vor einem Mehrparteienwohnhaus stand ein Papiercontainer in Flammen. Die Einsatzkräfte rückten sofort zum zweiten Einsatzort aus und konnten den Brand des Papiercontainers rasch ablöschen.
Die Polizei ermittelt. Brandstiftung gilt als wahrscheinlich.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.