Nicht_kategorisiert

Oö: Zwei Pkw hintereinander in selber Kurve bei Bad Ischl verunfallt

BAD ISCHL (OÖ): Um 7:15 Uhr des 1. März 2017 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall ins Weißenbachtal alarmiert. Zwei Personenkraftfahrzeuge kamen unabhängig von einander in derselben Kurve von der Fahrbahn ab. Ein Fahrzeug überschlug sich dabei und kam am Dach zum Liegen.

Die Kameraden Freiwilligen Feuerwehr Mitterweißenbach, welche mit dem KLF sicherten bei ihrem Eintreffen die Unfallstelle ab. Nach der Lageerkundung erfolgte eine Nachalarmierung des 1. Bereitschaftszuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, um mittels der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges die Fahrzeugbergung durchzuführen. Bis zu ihrem Eintreffen wurde der Unfallbereich gereinigt bzw. herumliegende Fahrzeugteile gesammelt.

Nachdem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl mit dem Schweren Rüstfahrzeug eingetroffen waren, erfolgte die Fahrzeugbergung mittels der Einbauseilwinde. Die Unfallfahrzeuge wurden anschließend von einem verständigten Abschleppunternehmen abtransportiert. Um 09:00 Uhr konnte man den Einsatz schließlich beenden.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert