Nicht_kategorisiert

Oö: Lenker kracht mit Auto in Leonding gegen parkende Fahrzeuge

LEONDING (OÖ): Donnerstagabend, 9. März 2017, ist ein 19-jähriger gegen 23:00 Uhr mit seinem Auto und zwei weiteren Insassen auf der B139, Höhe Autohaus Seipl in Leonding, ins Schleudern gekommen und gegen zwei abgestellte Fahrzeuge geprallt.

Das Fahrzeug war ins Schleudern gekommen, hatte eine Straßenlaterne gerammt und war rund 80 Meter gegen eine Leuchtreklame und zwei abgestellte Fahrzeug geprallt. Die Feuerwehr musste eine Person aus dem Fahrzeug befreien. Die drei Insassen wurden nach der Erstversorgung durch das Notarzt-Team mit der Rettung zur weitern Versorgung ins Krankenhaus nach Linz gebracht. Laut Angaben des Inhabers vom Autohaus ist ein beträchtlicher Schaden entstanden. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 19-jähriger Lenker war negativ.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert