Nicht_kategorisiert

Oö: Frau blieb nach Sturz mit Kopf in Felsspalte stecken

STEYR (OÖ): Zu einer dramatischen Rettungsaktion musste die Freiwillige Feuerwehr in Steyr am Montagabend, 27. März 2017, Eine betagte Frau war beim Spazierengehen auf dem Christkindlweg so unglücklich gestürzt, dass sie 20 Meter über eine Böschung gefallen war.

Dabei blieb sie mit dem Kopf in einer Felsspalte stecken, konnte sich nicht mehr selbstständig befreien und musste in dem Erdloch verharren. Die Tochter begann Sorgen zu machen und ging auf die Suche nach ihrer Mutter. „Die Frau ist sehr unglücklich gefallen und war kopfüber zwischen den Felsen eingeklemmt", sagt Gerhard Praxmarer von der Freiwilligen Feuerwehr Steyr. Die Frau wurde vom Roten Kreuz stabilisiert und ins Krankenhaus gebracht. Sie ist außer Lebensgefahr.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert