Nicht_kategorisiert

Stmk: Verletzte Person bei Möbelbrand auf Balkon eines Murecker Mehrparteienhauses

MURECK (STMK): Am 10.06.2017 brach am Balkon eines Mehrparteienhaus am Murecker Griesplatz ein Brand aus. Die Bewohner wurden durch Hundegebell aufmerksam und setzen einen Notruf bei der Feuerwehrlandesleitzentrale ab.

Um 03:26 Uhr wurden die Feuerwehren Mureck und Misselsdorf alarmiert. Am Balkon war eine mehrteilige Sitzgarnitur in Brand geraten. Erste Löschversuche wurden von den Bewohnern durchgeführt, wobei sich eine Person leicht verletzte. Der Brand im ersten Obergeschoss wurde in weiterer Folge durch die Feuerwehren mittels Kübelspritze gelöscht. Die verletzte Person wurde von der Rettung erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Freiw. Feuerwehr Mureck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert