Oö: Brennender Müllcontainer in Welser Gewerbebetrieb

WELS (OÖ): Ein Containerbrand auf dem Betriebsgelände eines Gewerbebetriebes beschäftigte die Feuerwehr in der Nacht auf Samstag, 10. Juni 2017, in Wels-Pernau.

Aus bisher unbekannter Ursache ging in den Nachtstunden ein Müllcontainer in Flammen auf. Eine vorbeifahrende Autolenkerin alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand des Containers sowie der Fassade des angrenzenden Gebäudes rasch unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen auf das Gebäude neben dem Container konnte von den Einsatzkräften erfolgreich verhindert werden. Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert und belüftet. Verletzt wurde niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.