Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzte bei Kollision mit Transporter und zwei Pkw auf der B1 in Frankenmarkt

FRANKENMARKT (OÖ): Am 12.06.2017 um 14:19 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 Richtung Strasswalchen alarmiert. Ein Minivan und ein Kleintransporter waren frontal zusammengestoßen. Ein weiterer Pkw wurde leicht beschädigt.

Der Lenker des Kleintransporters sowie ein Insasse des Minivans konnten das Fahrzeug alleine bzw. mit Hilfe des Roten Kreuzes verlassen. Die Feuerwehr musste den zweiten Insassen des Minivans aus dem Auto befreien, konnte dies aber ohne Einsatz von hydr. Rettungsgerät durchführen.
Die Verletzten wurden mit der Rettung bzw. dem Notarzthubschrauber abtransportiert. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme durch die Polizei war die B1 komplett gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die FF Frankenmarkt unterstützte im Anschluss den Abschleppdienst und reinigten die Fahrbahn.

Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert