Nicht_kategorisiert

Oö: Brand in Lagerbox eines Mehrparteienhauses in Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr Wels wurde am späten Montagabend, 12. Juni 2017, zu einem Garagenbrand nach Wels-Innenstadt alarmiert. Eine Garage stand in Vollbrand.

Aus bisher unbekannter Ursache war in einem Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine darüberliegende Wohnung in letzter Minute verhindern. Die betroffene Garage brannte vollständig aus.
Die darüberliegenden Wohnungen wurden teils stark verraucht und mussten von der Feuerwehr belüftet werden. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert