Oö: Sieg für Waldneukirchen beim K.O.-Bewerb

GARSTEN (OÖ): Vergangenen Samstag, den 17. Juni 2017, wurde beim Feuerwehrhaus Oberdambach der K.O.-Bewerb vom Bezirk Steyr-Land ausgetragen.

Unter nicht geraden idealen Bedienungen wegen immer wieder auftretenden Wind und Regenschauern aber bestens organisiert von der FF Oberdambach wurde den Zuschauern ein spannender Wettbewerb geboten. Neben den allgemein sehr guten Leistungen der acht Gruppen wurde von der Siegergruppe wurde die Bewerbsgruppe Waldneukirchen 1 vor Schweinsegg3 und Ebersegg 1.

Die Tagesbestzeit hatte Schweinsegg 3 mit einer Angriffszeit von 31,48 sec

Die Besten acht:
1. Waldneukirchen 1
2. Schweinsegg-Zehentner 3
3. Ebersegg 1
4.  Schweinsegg-Zehentner 1
5. Schweinsegg-Zehentner 4
6. Oberdambach  1
7. Sand 1
8. Schweinsegg-Zehentner 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.