Nicht_kategorisiert

Nö: Mehrere Verletzte bei Verkehrunfall auf der A21

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): Zu einer Fahrzeugbergung mit mehreren beteiligten Fahrzeugen wurde die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge
am 25. Juni 2017 um 15.55 Uhr auf die A21 Fahrtrichtung Steinhäusl alarmiert.

Unverzüglich rückte der technische Zug zum Einsatzort aus. Bereits die Anfahrt gestaltete sich schwierig, da einige Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten. An der Unfallstelle war ein schweizer Kleinbus einem Kleinwagen aus dem Bezirk Mödling aus unbekannter Ursache aufgefahren.

Vier Rettungsfahrzeuge und zwei Notarzteinsatzfahrzeuge des Roten Kreuzes aus den Bezirken Mödling und Baden waren bereits mit der Versorgung der Verletzten beschäftigt. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge unterstützten den Rettungsdienst bei der Befreiung einer Person aus dem Kleinbus und die ebenfalls anwesende Autobahnpolizei bei der Unfallaufnahme und Absicherung der Unfallstelle.

Im Anschluss wurden die beiden Unfallfahrzeuge von der Autobahn verbracht und gesichert abgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert