Nicht_kategorisiert

Oö: Abschnittsbewerb Vöcklabruck am 24.06.2017 bei der BTF Zipf

ZIPF (OÖ): Abschnittskommandant BR Alois Lasinger konnte zur Eröffnung des Abschnittsbewerbes Vöcklabruck, der von der Betriebsfeuerwehr Zipf durchgeführt wurde, 152 Jugendgruppen und 183 Aktivgruppen empfangen.

Der Bewerterstab des Bezirkes war trotz des sehr warmen Wetters sehr bemüht die zahlreichen Gruppen fair zu bewerten.
Bei der Schlussveranstaltung konnte eine sehr große Zahl an Ehrengästen begrüßt werden:
Bezirkshauptmann WHR Dr. Martin Gschwandtner, NR. Leo Steinbichler, Abg. zum Oö Landtag Michaela Langer-Weninger und Hermann Krenn, der Bürgermeister Franz Zeilinger mit seinen Vzbgm. und Gemeinderäten.  Zur Schlussveranstaltung überreichte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl  mit den Ehrengästen, den Siegern, die Pokale.
 
Den Bewertern und der durchführenden Feuerwehr BTF Brauerei Zipf wurde ein herzliches Danke ausgesprochen für die hervorragende Abwicklung des Bewerbes ausgesprochen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert