Nicht_kategorisiert

Oö: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall auf Kreuzung in Leonding

LEONDING (OÖ): Vier Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag. 1. Juli 2017, in Leonding (Bezirk Linz-Land). Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Kremstal- beziehungsweise Welser Straße mit der Paschinger Straße sowie dem Larnhauserweg im Gemeindegebiet von Leonding.

Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache im Bereich der Straßenkreuzung. Ein Auto fuhr nach dem Crash über einen Gehweg und sprang in eine Böschung zwischen Straßenbahnschienen und der Bahnstrecke. Die vier Personen, welche sich in dem Fahrzeug befunden hatte wurden bei dem Unfall verletzt. Entgegen ersten Angaben war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden anch der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Kremstalstraße war rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar. Die Straßenbahn musste im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert