Oö: Feuerwehr bei nächtlichem Brand in einem Unternehmen in Leonding im Einsatz

LEONDING (OÖ): Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Samstag, 1. Juli 2017, zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch die automatische Brandmeldeanlage zu einem Betrieb nach Leonding gerufen.

Zwischenzeitlich wurde die Feuerwehr verständigt, dass es sich tatsächlich um einen Brand in einer Produktionshalle handelt. Im Bereich einer Lüftungsleitung kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Mitarbeiter brachten sich in Sicherheit. Der Brand konnte rasch zur Gänze abgelöscht werden. Anschließend wurde die Produktionshalle gelüftet und wieder rauchfrei gemacht.
Verletzt wurde niemand. 

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.