Nicht_kategorisiert

Oö: Unbeabsichtigtes Workout eines Autos endet mit Einsatz der Feuerwehr in einem Fitnessstudio in Wels-Innenstadt

WELS (OÖ): Die Feuerwehr wurde Sonntagvormittag, 2. Juli 2017, zu einem nicht alltäglichen Einsatz nach Wels-Innenstadt gerufen. Im Parkhaus eines Gebäudekomplexes krachte eine Person aus bisher unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug gegen die Fassade und durchschlug dabei die Mauer zu einem Fitnessstudio.

Die Feuerwehr wurde zur Absicherung der Fassade beziehungsweise zum provisorischen Verschließen des Gebäudeteiles alarmiert. Ein Fenster wurde abgestützt anschließend konnte das Loch in der Wand verschlossen werden.
Informationen ob der Fahrzeuglenker oder die Fahrzeuglenkerin verletzt wurde, waren zu Mittag noch nicht bekannt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert