Oö: Aufräumarbeiten nach Kreuzungsunfall & Fahrzeugüberschlag in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In den Abendstunden des 06.11.2017 kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall am Europaplatz in Attnang-Puchheim. Die Feuerwehr Puchheim wurde von der Polizei Attnang zu den Aufräumarbeiten alarmiert.

Ein beschädigtes Fahrzeug musste mit Rangierrollern aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden. Fahrzeugteile wurden ebenfalls entfernt und die Straße gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.

Fahrzeugüberschlag
Aus bisher unbekannter Ursache kam es in den Nachtstunden des 06.11.2017 zu einem Verkehrsunfall in der Gmundner Straße in Attnang-Puchheim. Über die Polizei Attnang wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zur Fahrzeugbergung alarmiert. Bei Ankunft am Einsatzort lag das Fahrzeug am Dach. Personen waren keine mehr im Fahrzeug. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von den Florianis mit dem Ladekran des  Wechselladefahrzeuges wieder auf die Räder gestellt und anschließend mit Rangierrollern auf einen Parkplatz geschoben. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während der Fahrzeugbergung musste die Gmundner Straße kurze Zeit für den Verkehr gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.