Deutschland: Spende für die Walsroder Feuerfüchse

WALSRODE (DEUTSCHLAND): Kürzlich konnten sich die „Walsroder Feuerfüchse“ über eine Spende des Inner Wheel Clubs Soltau-Walsrode freuen. Die Präsidentin Bettina Hack war zusammen mit Ursula Hohmann und Heike Deckmann im Feuerwehrhaus erschienen und übergab dort eine Geldspende an die Kinderfeuerwehrwartin Daniela Wagner.

Dieses Geld wird über den Förderverein zweckgebunden für die Arbeit der Kinderfeuerwehr eingesetzt. Bettina Hack sagte zu dem anwesenden Feuerwehrnachwuchs „Ich finden das toll, dass es euch gibt, denn später werdet ihr richtige Feuerwehrfrauen und –männer und könnt dann anderen Menschen in Not helfen“. Das Geld wurde durch den alljährlichen Verkauf des Adventskalenders erwirtschaftet. Dieser kann auch in diesem Jahr wieder für fünf Euro erworben werden, zahlreiche Geschäfte beteiligen sich dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.