Oö: Brand im Müllraum der Bahnhof City Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr wurde Samstagabend, 11. November 2017, zu einem Brand im Müllraum der Bahnhof City Wels alarmiert. Ein Papiercontainer war offenbar in Brand gesteckt worden. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand im Müllraum des Objekts gerufen.

Eine starke Rauchentwicklung aus dem zum Glück baulich getrennten Müllraum war ersichtlich. Mit Feuerlöschern war bereits versucht worden den Brand einzudämmen. Die Einsatzkräfte brachten den Papiercontainer beziehungsweise die Reste von diesem ins Freie und führten die Restablöschung durch. Der Container wurde schwer beschädigt. Strom- und Abwasserleitungen im Müllraum wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.