Nicht_kategorisiert

Nö: Mercedes bei Annaberg in Flammen

WIENERBRUCK (NÖ): Aus bisher unbekannter Ursache fing am 14. November 2017 gegen 09:45 Uhr ein Pkw auf der B20 bei der Bergabfahrt vom Annaberg im Bereich der Reidl-Lifte Feuer. Ein aus Richtung St. Pölten kommender Wiener Fahrzeuglenker mit einem schwarzen Mercedes bemerkte Rauch im Fahrzeug, als er gerade vom Annaberg kommend Richtung Mariazell bergab fuhr.

Er schaffte es gerade noch, sein Fahrzeug anzuhalten und auszusteigen, als der Wagen Feuer fing. Trotz sofortiger Alarmierung der Feuerwehren brannte das Fahrzeug vollständig aus.
Die Feuerwehr Wienerbruck, die Feuerwache Annaberg sowie die FF Türnitz waren mit insgesamt 22 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz. Verletzt wurde niemand, die Bundesstraße 20 war während der Löscharbeiten zur Gänze gesperrt. Die Polizei Annaberg nahm den Sachverhalt auf.

Bezirks-Feuerwehrkommando Lilienfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert