Oö: Florianifeier samt Jahresvollversammlung der FF Vorchdorf

VORCHDORF (OÖ): Wie jedes Jahr anschließend an die Florianifeier führte die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf ihre Jahresvollversammlung durch. Zahlreiche Ehrengäste konnten zur 139. Jahresvollversammlung am 3. Mai 2015 begrüßt werden.

Im vergangenen Feuerwehrjahr wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Vorchdorf wieder unzählige Einsätze, Übungen und diverse Tätigkeiten abgearbeitet. So wurde die Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf 2014 zu insgesamt 120 Einsätzen gerufen. Der gesamte Zeitaufwand inklusive Einsätze belief sich auf über 10.000 Stunden.
Nach der Verlesung der Berichte von Schriftführer, Kassier und Gerätewart wurde Michael Eisenführer und Harald Hofbauer angelobt und Fabian Greifeneder, Philipp Leithinger, Mathias Preuner, Patrick Pühringer und Peter Repczuk konnten sie über eine Beförderung freuen. Kassier Hans-Georg Haslinger wurde mit einer Urkunde für 25 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Nach einigen Ansprachen konnte die 139. Jahresvollversammlung mit „Gut Heil“ beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Vorchdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.