Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Grabensturz auf der Autobahnabfahrt Wiener Neudorf

WIENER NEUDORF (NÖ): Am 19. November 2017 um 12:17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf durch die Bezirksalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung mit dem Alarmbild „Pkw im Graben“ am Autobahnanschluss Wiener Neudorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam der Lenker des Fords von der Fahrbahn ab und seitlich im Graben zum Stillstand. Die Insassen des Fahrzeuges blieben unverletzt. Mit dem Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges (SRF) konnte der Pkw wieder auf die Fahrbahn gehoben und im Anschluss mittels Hubbrille abtransportiert werden.
Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und die eingesetzten 13 Mann konnten mit den drei ausgerückten Fahrzeugen wieder einsatzbereit in das Feuerwehrhaus einrücken.

 
Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert