Oö: Verletzte Person bei “Pkw gegen Baum” in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In den Abendstunden des 14.12.2017 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von der Vöcklabrucker Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Bei Ankunft der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang musste das beschädigte Fahrzeug von der Unfallstelle beseitigt werden.
Mehrere abgebrochene Äste und der Wipfel des Baumes wurden unter Einsatz des Ladekrans mit Arbeitskorb vom Baum geholt. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Straße gereinigt. Während des Einsatzes wurde von den Einsatzkräften eine Umleitung eingerichtet.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.