Nicht_kategorisiert

Bgld: Wintereinbruch sorgt für zwei Fahrzeugbergungen in Pinkafeld

PINKAFELD (BGLD): Am Abend des 14.01.2018 wurde die Feuerwehr der Stadt Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung Richtung Oberschützen alarmiert. Auf der schneeglatten Fahrbahn war ein Pkw in den Graben gerutscht.

Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Die FF Pinkafeld sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittel SRF die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

In den frühen Morgenstunden des 15.01.2018 wurde die FF Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahnauffahrt der A2 alarmiert. Auf der schneeglatten Fahrbahn war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf die Leitschiene gefahren.  Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr Pinkafeld sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittel SRF die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert